Hallo,sicher....kein interessantes Thema.....hat grad weniger mit Hypnose an sich zu tun, eher mit Unmut der sich in mir breit macht, und sich hier einfach mal Luft verschaffen möchte..... Unsere hiesige Wochenzeitung lese ich intensiv, schon immer, seit Jahren.....und nie, aber auch wirklich noch nie bin ich dabei jemals über eine Anzeige, welche Hypnose anbietet, gestolpert.Nun inseriere ich hin und wieder, seit Anfang des Jahres sporadisch meine Leistungen, die ich bezüglich Hypnose anbiete, in eben dieser Wochenzeitung.Und heute.....ich konnte es irgendwie gar nicht recht glauben, stolpere ich über eine Anzeige, welche mit Hypnose wirbt und was mich dabei am meisten ärgert, mit genau fast identischem Wortlaut, wie ich meine Anzeigen gestaltet habe. Ja sicher....es ist normal, es ist legitim, Konkurrenz gibt es immer, überall und in jedem Bereich....und trotzdem.....ausgerechnet jetzt, wo ich aktiv werbe und dann noch mit fast identischem Wortlaut.....und dann auch noch nur ca. 10 km von meinem Wohnort entfernt.....ich bin sauer und verärgert.Klar, da kann mir jetzt sicher niemand etwas produktives raten oder empfehlen, es ist wie es ist.Aber ich musste das grad hier mal loswerden.....sorryLiebe Grüße, die Sanft