Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Neue URL  (Gelesen 5857 mal)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
Neue URL
« am: 05. Dez 2006, 02:14 Uhr »
Hallo ihr,

aus technischen Gründen hat sich die URL (web-Adresse) des Forums vorübergehend geändert. Das sollte für den praktischen Betrieb keine Auswirkungen haben, außer dass oben bei der Internet-Adresse nun was anderes (nicht mehr: http://www. hypnose-service...) steht.

Irgendwelche Anpassungen z.B. bei gespeicherten Links/Bookmarks sind nicht erforderlich, da eine automatische Weiterleitung erfolgt.

Aber: wer sein Profil so konfiguriert hat, dass er über PMs mit einem Pop-Up-Fenster informiert wird, und wer einen Pop-Up-Blocker installiert hat (ein Programm, das solche zusätzlichen Fenster blockiert, die anderswo gerne für Werbung genutzt werden), möge bitte diese neue Seite hier in seinem Pop-Up-Blocker freischalten, so dass er auch hier über eingegangene PMs mit einem Fensterchen informiert wird.  :)

Falls es zu irgendwelchen Problemen mit dieser neuen URL kommen sollte, bitte ich um Nachricht - hier im Thread oder per PM/Email. Wenn alles rund läuft, wird demnächst dann auch hier wieder "hypnose-service de" als URL drüberstehen.  :)

Danke & lieben Gruß
Lutz

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue URL
« Antwort #1 am: 05. Dez 2006, 18:48 Uhr »
Hi ihr,

Barbara hat mich darauf aufmerksam gemacht (danke!  :)), dass die Profilbilder hier z.Zt. nicht angezeigt werden. Ich werd mich drum kümmern und bitte vorerst noch um etwas Geduld.  :)

Lieben Gruß
Lutz

Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue URL
« Antwort #2 am: 05. Dez 2006, 19:05 Uhr »
Die habe ich, aber gerne doch!

Gruß Eddie

Sandy

  • Gast
Re: Neue URL
« Antwort #3 am: 05. Dez 2006, 22:30 Uhr »
Da warten wir doch gerne. Ich zweifelte schon wieder an mir selber. Nach dem netten Witz in einem anderen Thread ...  :) Du weißt doch, ich bin blond!  ;D 8)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue URL
« Antwort #4 am: 05. Dez 2006, 23:38 Uhr »
Nein, nein, nein... alle Schuld zu mir, es lag nicht an euch!  ;D

Aber nu flutscht es wieder.  ;)


Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue URL
« Antwort #5 am: 05. Dez 2006, 23:49 Uhr »
 :>appl<:

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue URL
« Antwort #6 am: 15. Dez 2006, 05:59 Uhr »
Hallo ihr,

die neue URL ist nun wieder die alte "www.hypnose-service.de".
Damit ist der Umzug abgeschlossen, Forum und HypnoSequenz sind nun auf einem neuen leistungsstärkeren Server zusammengeführt.

Falls ihr zwischendurch etwaige Bookmarks/Links zum Forum gesetzt habt, in denen noch die Adresse hXXXXXXX.serverkompetenz... steht, diese bitte anpassen!

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de