Wie kann ich nun meinem UB mitteilen, dass ich diese Informationen gerne bewusst hätte?Bisher sind alle Versuche irgendwie gescheitert.Es ist einfach so, als wenn eine alte Information im UB gelöscht ist.Soll ich mein UB das überhaupt nachfragen oder doch lieber einfach nur meinem UB dankbar sein und es so hinnehmen wie es ist?
Irgend etwas ist aber nach meiner Anfrage passiert, denn als ich ins Bad ging, bekam ich meine Antworten.
Soll ich mein UB das überhaupt nachfragen oder doch lieber einfach nur meinem UB dankbar sein und es so hinnehmen wie es ist?
Es ist aber etwas komisches passiert. Ich schrieb ja die Anfrage gestern Abend ins Forum (bisher sprach ich nicht mit jemanden darüber, weder schriftl., noch mdl.). Irgend etwas ist aber nach meiner Anfrage passiert, denn als ich ins Bad ging, bekam ich meine Antworten.Dabei habe ich nicht einmal über das Thema speziell nachgedacht, sondern eher allg. über das Forum und was es speziell für mich bedeutet, was möglich ist, was passieren kann etc.pp..