Ist weinen dann normal?
2. Ist diese Taschenlampengeschichte eine Methode aus der Hyonose oder ist das Licht ihrem Hirn entsprungen?
...würde ich gerne wissen, ob in Euren Augen eine Nachbehandlung sinnvoll erscheint, wenn bald keine Besserung eintritt?
...dass dies auf negative Erfahrungen zurückgeht, welche sie in früherer Zeit gemacht hat.
Zusammenhang regt sich bei mir der Verdacht, dass der Hypnotiseur hier völlig überfordert gewesen sein könnte.
An dieser Stelle ein Hinweis auf zwei Dinge, die nicht zusammen passen. Wenn deine Freundin tatsächlich nicht in Trance und die ganze Zeit über ganz "klar" war, müsste sie doch wissen, in welchem Zusammenhang und warum sie zu weinen begonnen hatte. Sowas weiß man doch. Es sei denn, man wäre in Trance, dann können die Bezüge schon mal verschwimmen.
Wie wichtig sind eigentlich die Vorgespräche (Inhaltlich).
Schließlich kann ein Hypnotiseur nicht in 30 min die komplette Lebensgeschichte wie ein Psychologe in 20 Sitzungen aufrollen. Er arbeitet also mit deutlich weniger Information
Und noch eine Sache: Der Hypnotiseur sagte zu ihr, dass das Problem in den kommenden Tagen verschwinden würde und sie wieder Lust entwickeln würde. Nur diese Aussage allein führt bei meiner Freundin schon dazu, dass sie das Gefühl hat demnächst wieder Lust haben zu MÜSSEN und das führt zu einem inneren Druck, der genau das Gegenteil bewirkt - zumindest bisher!
Eine begonnene Paartherapie und andere Therapien haben bisher keine Klarheit, geschweige denn Änderung gebracht.
Meine Freundin hat ein riesenproblem mit Ihrer "nicht vorhandenen" Libido