Am Besten beginnt man damit, seinen Körper komplett zu entspannen. Wenn du wieder ins Bett gehst, leg dich in eine bequeme Haltung. Dann spanne verschiedene Körperpartien an und entspanne sie wieder. Beginne bei den Schultern und arbeite dich nach unten vor, dann wieder nach oben bis zu deinem Gesicht.
Wenn du während des Versuchens dieser Technik deinem physischen Körper Beachtung schenkst, wirst du wahrscheinlich in die Schlafparalyse fallen (die normalerweise erst nach dem Einschlafen auftritt) ohne das Bewusstsein über deinen Körper zu verlieren.
Hi, bin noch da - bin gerade auch Nachtschicht und alle pennen
als ich morgens aufwachte, war ich noch immer super aufgeregt; ich sprang aus dem Bett und lief sofort in den Garten und tanze und sang fröhlich Roll Eyes - und das auch noch Nackt - da merkte ich, daß ich immer noch träumte (falsches Erwachen) und wachte wirklich auf; - oder träume seit dem, wer weiß das schon Wink .
Ich muss mich jetzt in meine eingebildete Schlafwelt begeben - morgen muss ich wieder ca. 20 Menschen Medikamente dafür (dagegen) geben, daß sie mit unserer Matrix konform bleiben
Auch hier wird ja an anderer Stelle immer wieder um dieses Thema diskutiert (Miraculus ). Ich selbst bin da eher ein Verfechter der Theorie, das es gar keine Hypnose gibt - bzw. daß alles irgendwie Hypnose ist; deshalb diskutiere ich bei diesem Thema seltener mit .