Aber ich finde wir sollten auch mal darüber schreiben, dass es viele Menschen gibt, die der Hypnose wohlwollend gegenüberstehen, auch wenn sie darüber nicht viel oder gar nichts wissen.
In dem QM(Qualitätsmanagement)-Sktiptum für unseren Unterricht steht das zufriedene Kunden das Produkt(in dem Fall Dienstleistung) durchschnittlich 3 Personen weiterempfehlen
Klar - mehr noch als alle Theorie und alle Erklärungen überzeugt sicherlich eine "Zufriedenheit mit der Dienstleistung" und ich behaupte mal für alle 'Aktiven', dass sie bestätigen werden: Mundpropaganda eines zufriedenen Klienten wirkt als kleine Kettenreaktion.Allerdings - und ich weiß nicht, ob das auch in dem Skript steht: ein durch Unwissenheit gekennzeichneter souverän verbreiteter Mist kann auch eine Kettenreaktion erzeugen. So wurde ich mal von einem Beamten, der gerade von einem Weiterbildungsseminar kam, belehrt, dass NLP der Seelenwäsche diene und von den Scientologen komme. Und i.S. Hypnose kursiert ja vereinzelt vergleichbarer Schmarrn.