du hast also vor deine "Dienste" als freier Mitarbeiter anzubieten?
Hast du schon mal mit den Verantwortlichen deines KiGa gesprochen? Ich denke, die können dir am besten sagen, ob das überhaupt machbar ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne die Zustimmung der Eltern durchgeführt werden darf.
Wie sieht die Kostenübernahme aus? Bezahlen das die Krankenkassen oder müssen die Eltern selbst in die Tasche greifen?
Wieso als freier Mitarbeiter?
Nein habe ich nicht da es sich nur um eine Vison handelt! Und um kein Konzept welches ich der Kita schon morgen vorlegen möchte! Die reißen mir den Kopf ab!
Mir geht es ausschließlich darum mich in einer gewisser Art und Weise Selbstständig zu machen! Nicht jetzt sondern in erst in absehbarer Zeit. Daher kamm mir die Idee Hypnose in der Einrichtung anzubieten mehr als Spontan! Über andere konstruktiven Hinweise wäre ich sehr Dankbar.
(...) wenn du den kleinen HP hast, mach ihn doch erstmal. Und dann ist immer noch genug Zeit zu überlegen wie und in welcher Form du dein neues Wissen einsetzen kannst.
Und wenn dich die Arbeit mit Kindern so sehr interessiert, hier ein Buchtipp, den an anderer Stelle ein Kinder- und Jugendarzt, der mit Hypnose arbeitet, gegeben hat.
Wobei die Kosten für das Buch von EUR 67,90 schon eine Menge sind!
Dazu können dir hier sicher andere Mitglieder, die das in ähnlicher Form bereits handhaben, mehr sagen/schreiben.
Ich glaube was Hypnose angeht ist der Großraum Hamburg eh noch "Entwicklungsland" und die Chancen stehen gar nicht soooo schlecht.
Du hast auch jetzt schon die Möglichkeit im Bereich "Lebensberatung" ohne den HP tätig zu werden und könntest mit Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und dergleichen anfangen. Wäre doch ein guter Einstieg, oder?
Ja, deswegen vielleicht das Buch erstmal ausleihen?