Die Frage die sich stellt ist; nimmt mein unbewusstes das auf; meine Stimme von Band???
uns wurde gesagt das es durchaus möglich ist (oder sogar häufig der Fall sein soll) das dein UB die eigene Stimme in Trance nicht erkennt.
@Admin (Lutz): Darf ich hier zur gegebenen Zeit den Text mal posten??? Und wenns soweit ist, evtl. mal ein Stück des gesprochenen Textes als Dateianhang einfügen??
"Mit jedem Atemzug wird DEINE Entspannung tiefer...."
Schwerpunkte sollten sein: - Entspannungssuggestion - positve Lebenseinstellung - alte negative Strukturen positive "überlagern"
Hallo Markus,bei Entspannungssuggestionen bekomm' ich noch keine Bauchschmerzen. Allerdings wenn man/frau sich eine positive Lebenseinstellung suggerieren möchte und/oder alte negative Strukturen durch positive überlagern will.Ich würde mir selbst die Frage stellen, warum ich z.B. keine positive Lebenseinstellung habe. Was könnte dazu geführt haben?
Was das Überlagern betrifft, fühlt es sich für mich so an wie "einfach mal wegmachen".
Hast du vielleicht schon das File von Sunny ausprobiert? Es ist neutral gehalten, enthält zum eigentlichen Problem keinerlei Suggestionen und du kannst es für unterschiedliche Belange einsetzen.Das File findest du > hier <
Oder legst du Wert darauf dir selbst ein File zu erstellen?
Vielleicht sollte ich mal Detailiert aufschreiben was mein Problem ist
Hallo Markus,Zitat von: highlighter am 21. Okt 2009, 14:42 UhrVielleicht sollte ich mal Detailiert aufschreiben was mein Problem istgute Idee! Ich denke, dann können wir dir auch besser mit Rat und Tat zur Seite stehen. Lieben GrußBarbara