Klar, ich habe sämtliche Szenarien durch, was es sein kann. Auch, ob es vielleicht an meiner Beziehung liegen kann. Weil seid dem ist es ja (zumindest bewusst).
Da hatte ich mir von der Hypnose was versprochen. Aber irgendwie……
Ich schaffe es einfach nicht, durch die Welt zu rennen und mir gute Gedanken zu machen. Dafür scheint mein innerer Schweinehund zu sorgen
All diese Dinge werden gebessert durch das Erleben von - Lebensfreude - Selbstachtung - Friedfertigkeit - Leidenschaft - Gefühlswärme - Zufriedenheit/Glück - Frische
Wie komme ich an:
Du weißt was bei mir los ist??
Mir gehen soviel Gedanken durch den Kopf, das ich was schreibe und mir badei was einfällt und ich das irgendwie mit in das gerade geschriebene einzubauen
Der Kontakt intensivierte sich, als wir ihr nochmals, auf anraten eines Fachmanns, klar machten, das ich nun der neue Freund der Mama sei, ihr Papa immer ihr Papa bleibt und ich für sie ein neuer Kumpel bin. Das hat uns sehr zusammen geschweißt.
Meine Beziehungen hielten immer nur 2 Jahre. Dann suchte ich solange nach einem Grund sie zu beenden bis ich was fand.
Mein Stiefvater (für mich mein Papa) war selbstständig. Er hatte eine Tankstelle. Da habe ich bis zu meiner Mofazeit jede freie Sekunde verbracht. Also einen sehr guten Draht zu ihm.
Ich war auch immer ein Technikfreak (hab auch einen technischen Beruf)
Dann hab ich mir letztes Jahr einen großen Wusch erfüllt und mit Modellbau bzw. Flug angefangen. Hubschrauber.
Da gibt's dann auch schon mal einen auf den Popo.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ich gesteuert werde
So, und nachdem ich kürzlich in einer Vater-Kind-Kur mit meinen Sohnemann war, hatte ich 2-3 interessante Gespräche mit einer Therapeutin.
Würde denn so ein File wie er von Sunny ist bis dahin mal ein bisschen entspanung bringen??
Ich werde da aufjedenfall was machen. Ich will einfach raus aus dem Mist.
ich kenne Reiki vom hören. Aber da ich von Natur aus erstmal alles in Frage stelle ( ), wäre es nicht sinnvoll meinem unbewussten mal mitzuteilen das ich in 2009 lebe und nicht in 1975?? Also die Vater Nr. mal ins reine zu bringen???
Ich hab ja schon mal eine Hynotherapie gemacht!!
Und wo finde ich qualifizierte Menschen/Therapeuten die sowas in einem Trance-Gespräch mit mir aufarbeiten können???
Ich habe ihm gesagt, das ich (obwohl ich mich als Jungen sah) jetzt Erwachsen sei und mein eigenes Leben hätte und auch führen müsse. Er hatte volles Verständnis dafür und meinte, das er wüsste das ich das schaffen würde. Ich habe bestimmt 4mal gefragt ob das auch für ihn in Ordnung sei. Und er war voller Verständnis. Ich sagte das ich ihn lieb habe und dann ging ich los. Drehte mich noch mehrmals um, um zu winken.
War alles damals sehr schwierig, weil wir zusammen kamen kurz nach dem sie sich getrennt haben. Aus der Sicht aller, war ich der Grund für die Trennung, was aber nicht so war.
Deshalb wollte ich Dich, Lutz, auch mal fragen ob Du einen Test hast, den ich für Hynose mal sprechen könnte.
PS: Mein Vater hatte übrigens keine interessse an Modellbau
Wenn du in den Spiegel guckst - was denkst und fühlst du? Wenn dieser Mensch dort Schuld an der Trennung seiner Eltern hat, dann kann dir wahrscheinlich ein Therapeut helfen. Wenn dir aber - vielleicht weinend - wirklich (und endlich!) klar wird, dass dieser Mensch dort weder als 5jähriger noch heute noch irgendwann eine Schuld an der Trennung seiner Eltern hat, dann hast du deinen neuen Ausweis schon.
Und dabeiZitatPS: Mein Vater hatte übrigens keine interessse an Modellbau hab ich mich dann wohl verhauen. Dein Vater wohnt(e) auch nicht in München, oder?
Und bewusst gebe ich keinem die Schuld an der Trennung meiner Eltern.
Muss ich Deine Frage verstehen???