Wie dieses Gen im Einzelnen funktioniert, bleibt vorerst allerdings noch ein Rätsel. Das Besondere an ihm aber ist, dass wir es beeinflussen können.
Wie süß... Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass Coca Cola Luft enthält....Besonders fasziniert mich die Informationsfolge:Zitat von: PMWie dieses Gen im Einzelnen funktioniert, bleibt vorerst allerdings noch ein Rätsel. Das Besondere an ihm aber ist, dass wir es beeinflussen können.Ich möchte auch meine Rätsel beeinflussen können.... Gehen wir los, egal wohin...
Das Besondere an ihm aber ist, dass wir es beeinflussen können. Immer dann, wenn unsere Neuronen viel arbeiten, etwa bei denkerischen Aufgaben, wird das Gen aktiviert.
Die Nervenaktivität und eine hohe Signalfrequenz in unserem "Bio-Computer" führt zu seiner erhöhten Ausschüttung.
...sodass es auch gegen Alzheimer und nach Schlaganfällen hilft.
Dann schützt es gegen Demenz und Schlaganfälle
ich denke, der besagte Artikel ist derart schlecht, dass er kaum eine Bewertung dessen zulässt, was da im Hintergrund nun tatsächlich erforscht wurde und wie besonders, erwähnenswert und hilfreich das vielleicht (nicht) ist.
(Größe und Farbe von Pillen usw.)
Maltodextrin war es glaube ich...
(oder wenn möglich ein Link, ich lese es auch gerne selber)
soll das heißen, die großen Roten wirken besser als die kleinen Gelben ?
macht mich doch ein wenig nachdenklich
habe deshalb bereits den Schreiber/Verleger angemailt und um die Quellenangabe gebeten. Wenn ich was neues dazu habe gebe ich es rein.
Habe von dem 'Verleger' noch keine Antwort zu meine Anfrage bekommen