das hier Hypnose nicht funktioniert
so plötzlich nach ca. 11000 Zigarretten
Ist es möglich das das Thema Rauchen im UB so fest sitzt , das hier Hypnose nicht funktioniert .
vieleicht auch weil mein Vater geraucht hat ( ob das was damit zu tun hat weiß ich nicht )
Selbsthypnose kann da manchmal auch helfen, ich sehe da aber eher enge Grenzen für eine Wirksamkeit. Da scheint mir ein "externer" Hypnotiseur, der doofe Fragen stellen und einem damit (neue) interessante Einsichten verschaffen kann, Erfolg versprechender.
x 30 Jahre.
Kommt hier natürlich gleich die Frage , kennst du da ein guten im Raum Freiburg
Dabei wurde mir im Vorgespräch eine 80 Prozentige Erfolgsquote genannt , bei Rauchern die Wirklich aufhören wollen .
...bei Rauchern die Wirklich aufhören wollen . Meiner Meinung nach will ich das schon .
Also wenn Bergheim nicht so weit weg wäre , würde ich bei dir sofort einen Termin machen
Ich hab beim Lotto übrigens ein System, das funktioniert sogar zu 100%, wenn die richtigen Kugeln fallen.
Aufzuhören mit Rauchen ist ganz einfach... ich hatte mit nahezu jeder Methode mindestens einmal Erfolg.Ich mach das alles aber auch nicht... und rauche ziemlich viel.
Aber wenn ich das so richtig im Hinterkopf habe WILLST du ja auch gar nicht aufhören