Die Methode ist genial, ich darf sie erlernen und praktizieren auch
ach menno - wie schreib ich's, ohne dass es falsch ankommt? Ich versuch's mal...
Das "ich darf" bezog sich für mich gar nicht auf die rechtliche Seite, sondern mehr auf das Schicksal, einfach meine Freude darüber. ...Auch ich schiele so mit einem Auge auf die Rechtslage...
Ich sehe die unglaubliche Wirkung, Vielfalt und ich spüre den Spaß und die Freude an der Sache in mir. Es ist wie eine neue Lebensaufgabe, oder besser gesagt überhaupt zum ersten mal für mich ein wirklich sinnvolles Ziel.
Wieso erinner ich mich angesichts dieser euphorischen Schilderung eigentlich an ein gackerndes Huhn in einer Kneipe? Weiß auch nicht...
Ich hatte das Gefühl voll da zu sein, von Trance keine Spur und lange hat die Session nach meinem Empfinden auch nicht gedauert.
das hört sich ja super an. Hattest Du auch diese mindestens leichte Euphorie, die ich oft habe, wenn mir etwas sehr gut gelungen ist, oder ich irgendeinen tollen Fortschritt gemacht habe. Ist irgendwie oft elektrisierend.
Glückwunsch an euch Beide
ZitatIch hatte das Gefühl voll da zu sein, von Trance keine Spur und lange hat die Session nach meinem Empfinden auch nicht gedauert. Wir könnten ja jetzt wieder anfangen zu definieren, was denn Trance überhaupt ist, aaaabbbeeeerrr:Machen wir einfach nich . . .
So viele und total reale Bilder habe ich noch nie gesehen. Es ging los mit sich wellenden roten Teppichen bis hin zu meinem inneren Beschützer, der von Anfang an dabei war, eingehüllt in strahlendem Licht.
Zitat Barbara: ZitatSo viele und total reale Bilder habe ich noch nie gesehen. Es ging los mit sich wellenden roten Teppichen bis hin zu meinem inneren Beschützer, der von Anfang an dabei war, eingehüllt in strahlendem Licht.könnte jemand dieangewandte Technik mal skizzenhaft beschreiben?Das hat mich doch neugierig gemacht, immerhin hat Barbara ja einige Erfahrung damit, von sich selbst oder anderen hypnotisiert zu werden.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass ich wirklich alles mitbekommen habe...
könnte jemand dieangewandte Technik mal skizzenhaft beschreiben?