Hätt ich meine 7 Sachen dabei gehabt, hätte ich die Session sowieso aufgezeichnet und für dich auf CD gebrannt.
ZitatIch bin mir nämlich nicht sicher, dass ich wirklich alles mitbekommen habe... falls du irgendwas nicht mehr wissen solltest - frag mich
Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass ich wirklich alles mitbekommen habe...
es fehlte das Mikro in pink ...
Zitat von: Sandy am 07. Apr 2007, 21:42 Uhres fehlte das Mikro in pink ... Genau das hatte ich vorhin noch zu Lutz gesagt!
Durch lautes und direktes Ansprechen der Bilder die da auftauchen und vollkommene Ehrlichkeit ihnen gegenüber kommt da ein Prozess zustande, in dem sie für sich regelt was für sie wichtig ist. Durch den darauf erfolgenden Selbstorganisationsprozess verändern sich von ganz alleine die Eingangsbilder. Sie werden schöner, farbiger, lebendiger.
aber ist das nun nicht ein Problem jeder (analytisch ausgerichteten) Lebensberatung... ?
Und was tut ihr, wenn der KLient in einen Flassback fällt?
Und was tut ihr, wenn der KLient psychotisch ist und und einen Schub fällt?
Und was tut ihr, wenn sich die Bilder nicht nett auflösen, sondern destruktiv werden?
Nicht wir heilen sondern die evolutionäre Kraft der Natur, des Göttlichen oder höheren Kontextes. Nenn es wie du möchtest, eben etwas, das höher ist als wir. Transformation und Selbsterneuerung sind natürliche Kräfte, die jedem Menschen innewohnen und die bringen wir mit unserer Technik in Gang, regen sie an und unterstützen sie.