Und man kann die Antworten auch einfach selber Vorgeben, falls das UB mal keine Antwort erscheinen lässt z.B. auf die Frage "Welche Bewegung soll für die Antwort 'ich weis nicht stehn'?" ..."...oder ich denk mir ne antwort, dann bekomm ich die -"
bis ich meinem UB sag, dass es nicht das sagen soll, was ich mir denk...
Dass man die richtungen selber vorgeben kann, hab ich in nem Buch gelesen, von LeCron.
Die Wahl der Richtungen kann dem Unterbewusstsein überlassen werden. ... Sie können selbst die Bedeutungjeder Bewegung von vorne herein festlegen, es ist aber ratsamer, dem Unterbewusstsein die Wahl zu überlassen.Dies scheint seine Bereitwilligkeit zur Mitarbeit zu vergrößern.
Zitat von: LeCronDie Wahl der Richtungen kann dem Unterbewusstsein überlassen werden. ... Sie können selbst die Bedeutungjeder Bewegung von vorne herein festlegen, es ist aber ratsamer, dem Unterbewusstsein die Wahl zu überlassen.Dies scheint seine Bereitwilligkeit zur Mitarbeit zu vergrößern.
mal ein kräftiges Lob ...
ZitatZitatUnd man kann die Antworten auch einfach selber Vorgeben, falls das UB mal keine Antwort erscheinen lässt z.B. auf die Frage "Welche Bewegung soll für die Antwort 'ich weis nicht stehn'?" ..."...oder ich denk mir ne antwort, dann bekomm ich die -"Ich glaube, das wurde etwas mißverstanden, oder?
ZitatUnd man kann die Antworten auch einfach selber Vorgeben, falls das UB mal keine Antwort erscheinen lässt z.B. auf die Frage "Welche Bewegung soll für die Antwort 'ich weis nicht stehn'?" ..."...oder ich denk mir ne antwort, dann bekomm ich die -"
Und man kann die Antworten auch einfach selber Vorgeben, falls das UB mal keine Antwort erscheinen lässt z.B. auf die Frage "Welche Bewegung soll für die Antwort 'ich weis nicht stehn'?"..."...oder ich denk mir ne antwort, dann bekomm ich die -"