Das funktioniert "umgekehrt" genauso.
Manche stehen stolz und recken sich dem Licht entgegen, andere wieder sind offensichtlich beschädigt (worden); vielleicht von diesen zotteligen Vierbeinern, die sich gerne auf der Wiese treffen, um sich an der Puperze zu beschnüffeln. Oder von deren "Herrchen und Frauchen", die sich nicht so offensichtlich beschnüffeln, dafür aber mit jedem Schritt gleich mehrere der kleinen Blümchen plattmachen könnten. Waren sie es?
Moinsen, ZitatManche stehen stolz und recken sich dem Licht entgegen, andere wieder sind offensichtlich beschädigt (worden); vielleicht von diesen zotteligen Vierbeinern, die sich gerne auf der Wiese treffen, um sich an der Puperze zu beschnüffeln. Oder von deren "Herrchen und Frauchen", die sich nicht so offensichtlich beschnüffeln, dafür aber mit jedem Schritt gleich mehrere der kleinen Blümchen plattmachen könnten. Waren sie es?Vielleicht warst du es ja auch mein lieber Lutz.
Vielleicht warst du es ja auch mein lieber Lutz.
Nun gilt für die jetzt deutlichen Hundehaufen, was vorher den Blumen beschieden war: "Manche stehen stolz und recken sich dem Licht entgegen, andere wieder sind offensichtlich beschädigt (worden)"
Jetzt bin ich mal ganz ketzerisch:
Ich war schon bei einer Hypnose-CD so "tief" drin, daß ich für große Teile eine Amnesie hatte, aber so extrem "konzentriert" habe ich mich gar nicht gefühlt, ...
Aber ist das ein notwendiger Bestandteil der (hypnotischen) Trance?
Ich hatte es z.B. auch schon erlebt, daß ich schon recht tief drin war, aber alle möglichen Gedanken kamen: