Übrigens, die Konfussionstechnik klappt hervoragend. Ich habe zwischendurch suggeriert "...während Du genau auf meine Worte hörst, verlieren sie immer mehr Bedeutung für Dich".
Was leider auch noch nicht geklappt hat war die Suggestion: "...auch nach dem Aufwachen bleibst Du offen und aufnahmebereit für meine Worte...alles was ich sage passiert ganz von selbst, ganz spontan...".
Eine Frage: Ist es notwendig oder ratsam, das Unterbewusstsein mit einer Suggestion zu öffen, z.B. :...ganz weit öffnet sich jetzt das Tor zu Deinem Unterbewusstsein..."
Anschließend versuchte ich eine Armlevitation mit dem linken Arm, die augenscheinlich auch nicht klappte. Aber hinterher berichtete sie mir, dass sie das Gefühl hatte, irgendetwas zöge an ihrem Handgelenk nach oben und dass der Arm kurz davor gewesen ist, nach oben zu wandern. Da war ich doch glatt zu ungeduldig...hätt ich mal noch was gewartet
@Barbara: was kennst Du für Männer
Also meine Freundin gleitet jetzt bereits viel schneller in Trance, die Suggestion (...Du siehst, wie angenehm dieser Zustand ist...und kannst bei jeder neuen Sitzung noch tiefer in diesen angenehmen Ruhezustand...usw.) scheint zu funktionieren.
Jedenfalls erreichte sie diesmal eine etwas tiefere Trance. Bemerkte ich daran, das sie mir nicht alles genau wiedergeben konnte, einiges war nur noch Bruchstückhaft im Gedächtnis.
Apropos: "Der Boden deines UB ist nun so fruchtbar, dass meine Suggestionen darauf kraftvoll wachsen werden", wäre eine Variante für die ganz Blümeranten unter uns.
Naja, sie hatte eins auf, eins zu. Ist das normal ? Sah auf jeden Fall lustig aus
Moinsen,ZitatNaja, sie hatte eins auf, eins zu. Ist das normal ? Sah auf jeden Fall lustig aus Dann hat sie ja vielleicht gemogelt, oder? Gruß Eddie