@Barbara: Kleines Schmankerl am Rande. Habe ihr UB auch direkt angesprochen, wo der Grund liegt das sie Probleme hat 4-5kg abzunehmen. Das Bild was ihr in den Sinn kam: Mike beim essen von Chips, Schokolade usw.
@Sandy: Ich will ja nicht abnehmen
Habe sie zwar in zwei Situationen aus ihrer Kindheit zurückführen können, doch das gesehene beschrieb sie mehr als würde sie Fotos anschauen (nix zu hören, nix zu fühlen.)
Als wir dann vor ihre Geburt gehen wollten, kam beim ersten Anlauf gar nix.
Zur Info: Ich selbst halte Rückführungen in frühere Leben für Phantasiereisen, meine Freundin auch. Aber das hat doch keinen Einfluss auf den Ablauf der Rückführung, oder ?
Das Bild was ihr in den Sinn kam: Mike beim essen von Chips, Schokolade usw.
mir ist es ähnlich ergangen ...aber mit einer ganz fremden ...sie meinte sie sieht nicht ....hört nicht ....fühlt nicht ...nur ruhe und entspannt heit ... ??
@ Mike ich denke wir kennen uns oder (nicht persöhnlich)
@Barbara: Was ich finde ist in der Hinsicht zweitrangig, sie hat sich das in den Kopf gesetzt. Zu 3-4kg sag ich nix, aber wenn es mehr wird werde ich mich schon dazu äußern.
Wenn also plötzlich du im Zusammenhang mit ihrer Gewichtsabnahme dann auch noch "persönlich auftauchst", könnte man zu dem Schluss kommen, dass du vielleicht der schlechteste aller Ansprechpartner wärst, um mit ihr da therapeutisch weiter zu machen...