Aber ich hatte ja schon gesagt, daß die Überlebensrate meiner Probanden bei über - was war es doch gleich - 70% (?) liegt.
da könnt' ich jetzt einen ermutigenden Text reinstellen, der zeigt, daß es SO gefährlich dann auch wieder nicht ist, das Hypnotisiseren.
da könnt' ich jetzt einen ermutigenden Text reinstellen, der zeigt, daß es SO gefährlich dann auch wieder nicht ist, das Hypnotisiseren. Weiß aber nicht, ob ich das tun soll, ich will ja nicht iregndwen, der mal ins Forum kommt und keine Ahnung hat, zu fahrlässigem Handeln verleiten, und ein gewisses Grundwissen sollte man schon haben (was Du ja hast).
Aber es sollte eigentlich auch eine Frage sein, ob das nun hier reingehört oder nicht.
...soll man hier nicht überlegen müssen, ob z.B. ein Admin der Meinung ist, ob sowas irgendwo reingehört. So ein Forum ist doch für seine Mitglieder da - und nicht andersrum.
Aber das ist halt Reiki und keine Hypnose, oder?
@ Miraculus:Habe in deinen Beitrag nachträglich eine Übersetzung eingefügt.
@ Barbara:Klar - nur, wo Hypnose draufsteht, ist auch Hypnose drin.Und wo keine Hypnose draufsteht, kann auch keine Hypnose drin sein.
Zitat Barbara:ZitatAber das ist halt Reiki und keine Hypnose, oder? Klar - nur, wo Hypnose draufsteht, ist auch Hypnose drin. Und wo keine Hypnose draufsteht, kann auch keine Hypnose drin sein.
Wenn man wenig sagt, kann man dem UB auch Zeit und Möglichkeit geben, einfach einiges spontan zu machen. Manchen ist so etwas auch angenehm.
Aber ob Du Diene Hypnose nun Reiki nennst und noch zusätzlich Energie schickst, - wenn ich es von Lutz nicht besser wüßte, würde ich glatt sagen, es ist ohnehin Hypnose.