z.B. in dieser Art als Zitat kenntlich gemacht wird,
Hallo Engelchen,ein "grüß dich hier" auch von mir!Viel Spaß hier beim Austausch. Und der hat ja schon begonnen. Lieben GrußLutz
Viel Spaß hier beim Austausch.
Moinsen,ZitatMEG war gut, keine Frage nur erhalten "nicht Akademiker" erhalten nur eine Teilnamebescheinigung und Akademiker ein Zertifikat für den selben Kurs, so dass ich mich für ein anderes Institut entschieden hatte.Das liest sich interessant, haben sie dich den einfach "so" aufgenommen, oder musstest du gewisse Systemische- Ausbildungs- Erfahrungen aufweisen? Gruß Eddie
MEG war gut, keine Frage nur erhalten "nicht Akademiker" erhalten nur eine Teilnamebescheinigung und Akademiker ein Zertifikat für den selben Kurs, so dass ich mich für ein anderes Institut entschieden hatte.
Moinsen,ZitatZitatMEG war gut, keine Frage nur erhalten "nicht Akademiker" erhalten nur eine Teilnamebescheinigung und Akademiker ein Zertifikat für den selben Kurs, so dass ich mich für ein anderes Institut entschieden hatte.Das liest sich interessant, haben sie dich den einfach "so" aufgenommen, oder musstest du gewisse Systemische- Ausbildungs- Erfahrungen aufweisen?
ZitatMEG war gut, keine Frage nur erhalten "nicht Akademiker" erhalten nur eine Teilnamebescheinigung und Akademiker ein Zertifikat für den selben Kurs, so dass ich mich für ein anderes Institut entschieden hatte.