Ist mehr ein Test. Normal bin ich mit 1-2 Kilo pro Woche zufrieden.
Mehr Energie (sprich Kalorien) zu verbrauchen, als man aufnimmt, dann nimmt man ab.
durch eine eiweißlastige Ernährung steigert sich der Grundumsatz um bis zu 20%.
Zu einem hypnotisch beschleunigten Stoffwechsel kann ich frühestens in einem Monat etwas beitragen. Habe mir erst heute das erste mal Suggestionen dazu verabreicht. Führe Buch über meine Körperumfänge und kann ggf. Unterschiede feststellen.
Zitat von: Matt_D am 10. Jul 2007, 17:05 UhrIst mehr ein Test. Normal bin ich mit 1-2 Kilo pro Woche zufrieden.1 Kg pro Woche = - 4kg im Monat = - 48Kg p.a.2 kg pro Woche = - 8kg im Monat = - 96Kg p.a.So fett muss man erst mal sein um so viel abnehmen zu können!
ZitatMehr Energie (sprich Kalorien) zu verbrauchen, als man aufnimmt, dann nimmt man ab. So sieht's aus. Siehe dazu auch Diät gegen Sport: 1:1Sunny
Hallo,Ob Eiweiss den Grundumsatz anhebt ist nicht belegt, oder bewiesen. Der Dauerlacher-Strunz führt das zwar an, aber wer will schon so aussehen Ciao RalfP.S.: Abnehmen ist easy, das Gewicht halten ist das Problem.
Aber es müssen noch einige weg. Will mich wieder richtig wohl fühlen. Ziel ist die 80. Bei 181,8cm finde ich das OK.
Zu einem hypnotisch beschleunigten Stoffwechsel ...ZitatOh ja bitte. Kannst Du mir vielleicht Beispiele sagen. Ich habe in zwei Wochen beruflich nicht wirklich die Zeit Sport zu machen, für 3 Wochen und würde das gerne mal austesten. Sport wird dann wieder weitergemacht. Da bin ich ziemlich HypnoMotiviert. ;-)
Oh ja bitte. Kannst Du mir vielleicht Beispiele sagen. Ich habe in zwei Wochen beruflich nicht wirklich die Zeit Sport zu machen, für 3 Wochen und würde das gerne mal austesten. Sport wird dann wieder weitergemacht. Da bin ich ziemlich HypnoMotiviert. ;-)
1. Wenn man abnehmen will, dann muss man mehr verbrauchen als man zu sich nimmt oder weniger zu sich nehmen als man braucht.2. Grundumsatz: Je nach Internet-Quelle: 24 Kalorien * aktuelles Körpergewicht = 2800. Bei Fitrechner.de sind es 2400.So, in einer Woche sind das 2800 * 7 Tage = 19600 bzw. 2400 * 7 Tage = 16800.3. Wieviel Kalorien sind 1 Kilo? Ich habe rausgefunden, im Internet, zwischen 6000 und 9000 Kalorien. Ich nehme da die 9000 Kalorien. Gibt es da vielleicht was genaueres? Also, wenn ich 1 Kilo abnehmen will, dann darf ich nur 19600-9000 = 10600 (ca.1500/Tag) bzw. 16800-9000 = 7800 (ca. 1100/Tag) pro Woche zu mir nehmen. Sprich Sport machen, um den Verbrauch entsprechend zu erhöhen.
P.S.: Abnehmen ist easy, das Gewicht halten ist das Problem.
Gewichthalten tatsächlich eine weitere Sache.
Bei einem rätsel ich auch noch. Wann nach dem Sport was essen? Ich meine jetzt richtig essen und kein Eiweiß-Pulver.Dabei denke ich mir das nach dem Sport halt erstmal vom Körper gezerrt werden soll. Ein Sportler sagte mir, man kann ruhig'ne halbe Stunde nach dem Sport essen.
Mein Idealgewicht bzw. wie ich aussehe war plötzlich vor meinem geistigen Auge. Und hat sich gut angefühlt.