ich habe vor HP/Psychotherapie großen Respekt, weil sie für Patienten viel Gutes bewirken aufgrund ihrer praktischen Orientierung. Ärzte der Psychotherapie sind leider meist zu theorielastig.
Mal ehrlich.. im Grunde kann jeder Normalo, der sich ein wenig vorbereitet den HP machen!
ZitatMal ehrlich.. im Grunde kann jeder Normalo, der sich ein wenig vorbereitet den HP machen!Das bezweifel ich, denn im Grunde hängt es meiner Meinung nach auch mit den Referenzen zusammen die ein Prüfling mit in die Prüfung bringt. Denn das Prüfer einen Metallschloßbauer der sich jetzt entschlossen hat den kleinen HP zu machen durchkommen lassen würden, so gut er sich auch vorbereitet hat, bezeifel ich hochgradig.
Und ein Metallbauer mit Verstand kann durchaus mit guter Vorbereitung die Prüfung bestehen wie jemand einer anderen Berufsgruppe.
du bezweifelst das hochgradig, das darfst du auch gerne weiterhin tun. Allerdings wissen tust du es nicht, nicht wahr?
Anstatt über den HP zu meckern, macht ihn doch einfach, wenn es so einfach ist! *Hmmm?
[zitat]Ausbildung Psychotherapie (HPG)Vorbereitung zur staatlichen Überprüfung der Erlaubnis zur Ausübung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Zertifikat Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme an der Vorbereitung zur staatlichen Überprüfung der Erlaubnis zur Ausübung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG).[/zitat]