nichts desto trotz, wird bei manchen reiki-richtungen nicht mal der körper berührt...
...und nur ausstreichungen - einige zentimeter über dem körper- praktiziert. die wie mesmerische ausstreichungen sind.
Zitat von: Barbara am 05. Jan 2008, 01:30 UhrZitat von: martina am 04. Jan 2008, 22:43 Uhr...und nur ausstreichungen - einige zentimeter über dem körper- praktiziert. die wie mesmerische ausstreichungen sind. (...)Ich gebe dir Recht, während einer Reikibehandlung gehen die Reikiempfänger immer in Trance und oft sogar in eine ziemlich tiefe. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Reiki und Hypnose wunderbar kombinieren kann. Die Entspannungszustände sind absolut klasse.
Zitat von: martina am 04. Jan 2008, 22:43 Uhr...und nur ausstreichungen - einige zentimeter über dem körper- praktiziert. die wie mesmerische ausstreichungen sind. (...)Ich gebe dir Recht, während einer Reikibehandlung gehen die Reikiempfänger immer in Trance und oft sogar in eine ziemlich tiefe. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Reiki und Hypnose wunderbar kombinieren kann. Die Entspannungszustände sind absolut klasse.
Wenn's einmal funktioniert, dann funktioniert es immer?(...)Aber das findet jeder sicher auch selber raus.
Wenn ich bei mir zu Hause das Licht einschalte, dann funktioniert das immer....außer, wenn der Schalter kaputt ist, oder die Glühbirne, die Sicherung raus ist oder sonstwas die Funktion stört.Bei Menschen gibt es viele "Schalter und Sicherungen"...
Für mich habe ich in den letzten Jahren herausgefunden: Wenn das zugrunde liegende Prinzip von etwas funktioniert, funktioniert's "immer" und bei "jedem". "Immer" und "bei jedem" würde ich hiebei mit ca. 3/4 ansetzen.