Der ist meistens online, wenn ihr alle schon tief und fest schlaft... Grin
Muss mal noch um ein anderes Buch schauen ...
Muss mal schauen wenn ich wieder in der Stadt bin, ob ich was finde.
An stelle einer Person kann ich sie mir doch im Geiste selber sagen, müsste doch funktionier oder ?
Habe die Texte mal auf PM3 aufgenommen und gleich festgestellt,das meine Stimme nicht grade das ist was ich dazubrauche.Als abhilft habe ich nun ein Programm, was Texte in Worte umsetz.Es ist eine Frauenstimme und hört sich fast natürlich an, jedenfalls istes für mich akzeptabel.
Nun war das Hypnose und vor allem wie soll man so heraus finden was einem am besten in Hypnose versetzen kann, wenn danach nicht mehr an Erinnerung da ist?
Nach etwa 10 min. war die Atem ruhig und langsam und ein kribbeln an Händen und Füssen zuspüren.
Nun war das Hypnose (...)?
Die Gedanken, welch mit Hypnose nicht zu schaffen haben, aber immer im Kopf auftauchen sind nicht grade hilfreich für mein Vorhaben. Kommen die Gedanken aus dem UB und können wohl möglich auf bitten meinerseits ausgebremst werden vom UB?
Autor: Lutz Die Gedanken kommen tatsächlich dort her, wo auch die Trance herkommt - aus dem UB. Das bedeutet einerseits, dass dein UB natürlich deine Gedanken vorgeben und beeinflussen kann, es bedeutet aber auch: wenn dein UB dir eine Trance ermöglichen will, wird es dann auch keine störenden Gedanken erzeugen.
stelle hier und da fest, das ich mich irgendwie für kurze Zeit in ihr verliere und wohl keinerlei Gedanken hatte. Eine Art absolute Ruhe des Geistes oder so. ( kann das nicht anders Beschreiben).
Autor: Mompfel Gratulation, Jürgen!!! Für diese "absolute Ruhe des Geistes" trainieren die Meditationsleute manchmal jahrelang.