gibt es eigentlich so was wie eine beläufige Hypnose?Ich meine, wenn man sich mit jemanden unterhält, kann man da in Hypnose versetzt werden,ohne das es gewollt bzw. beabsichtigt wird?Diese Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln.
Um uns herum sind dauernd Menschen in Trance. Und wir sind es auch immer wieder - ganz beiläufig. Smiley
Und es hat ganz prima bei ihr funktioniert. Sie hat, seit sie sich die CD regelmäßig angehört hat, einige Dinge in ihrem Leben grundlegend verändert.Das Witzige war, weder meine Tochter noch ich haben etwas gehört, wenn die CD lief, aber mein Sohn hat immer einen sehr hohen Piepton gehört.
ist das die sache mit der gehirnwellenmusik? wo erfahre ich mehr darüber?
würde gerne wisse wo ich darüber etwas lesen kann, wo es etwas genauer erklärt wird bezüglich -entwicklung; herstellungsverfahren, gibt es eine homepage, buch oder der gleichen - außer google!!!
das ist ja voll spannend...ist das die sache mit der gehirnwellenmusik? wo erfahre ich mehr darüber?lg und viel spaß morgen abend und auch all die tage danach
Verschiebst du nun die Audiodatei auf ca. 15 Hz wirst du zwar "nichts" hören , aber dennoch gelangen die Schwingungen in dein Unterbewusstsein und somit auch auf wahrnehmbaren & fruchtbaren Boden.
Oder mal ganz konkret: in die Überschrift dieses Threads hat sich ja ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, es müsste ja richtig heißen "beiläufige Hypnose".