Die meisten der Lebensberater, die mit Hypnose arbeiten, dürften erhebliche finanzielle Schwierigkeiten bekommen.
Zum Inhalt werde ich nichts mehr sagen. Ich werde allerdings etwas zu Deinem Diskussionsstil in dieser Debatte i.A. sagen
daß Du auf der einen Seite um keinen Preos der Welt meine Prämissen akzeptieren willst
Man muß nicht ein und dieselbe Position haben - aber jeder sollte am Ende der Diskussion zumindest die Meinung des anderen kennen.
weil dann nach den Gesetzen der Logik ein Schluß folgt, den Du nicht ziehen willst
Der absolute Anspruch auf Wahrheit ist der erste Schritt zur Unterdrückung von Anderen.
deshalb wäre eine Verschiebung irgendwo anders hin vielleicht sinnvoll - vielleicht in "Kritik an die Admins".
auch wenn es thematisch zugegebenermaßen nicht passt
Im Forum steht, dass jemand, der mehrere Beiträge aufeinanderfolgend schreibt und damit das "Schreiblimit" von 6000 Zeichen überschreitet, damit rechnen muss, dass die Beiträge gelöscht werden. Das werde ich jetzt nicht tun.Aber ich bitte dich für die Zukunft, das nicht zu wiederholen.
Okay, aber was sollen dann die kommerziellen Lebensberater machen?